Happy New Year

Liebe Seglerinnen und Segler,

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns allen, das geprägt war von der Corona-Pandemie!

Im Frühjahr war überhaupt noch nicht abzusehen wie sich die Lage entwickelt und ob wir alle diese Saison überhaupt zum Segeln kommen werden.

So musste die Jahreshauptversammlung und der Frühjahresarbeitsdienst verschoben werden.

Deshalb begann die Saison ca. 6 Wochen später, mit dem Einbringen der Stege und der Slip, und zwar erst Mitte Mai! Aber wir waren alle froh überhaupt wieder zum Segeln zukommen!  Ans Regatta-Segeln wagten wir noch gar nicht zu denken.

Schlussendlich konnten wir aber noch sechs Regatten, wenn auch unter verschärften Bedingungen (AHA und Hygienekonzepte), durchführen.

Mitte Oktober nahm die Pandemie wieder an Fahrt auf und so musste auch der Herbstarbeitsdienst im „Kleinen Kreis“ abgehalten werden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den vielen Helfern, im Namen der Vorstandschaft, recht herzlich bedanken!

Die Vorstandschaft wünscht  allen Mitgliedern ein gesundes, erfolgreiches, normales und möglichst „Corona freies“ neues Jahr!

 

Und ein kräftiges

           „Mast und Schotbruch“ 

                  Hans Reile

 

Das könnte dich auch interessieren …