Langjährige, verdiente SRS-Mitglieder bei Weihnachtsfeier geehrt

Simssee (ni)  Bei der mit 110 Mitgliedern bestens besuchten Weihnachtsfeier des Segler- und Ruderclubs Simsse im Clubhaus am Simssee wurden langjährige, verdiente Mitglieder durch ersten SRS-Vorstand Hans Reile geehrt. Die zur Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft vorgesehenen, ehemalige Jugendobfrau Lilo Wallner, Armin Gromann und Franz Aicher, konnten durch Alter oder Krankheit nicht kommen, auch einige andere Mitglieder waren verhindert. Für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde Dr. Tobias Neuhann. (Foto) der sich im Segeln in der Bootsklasse Tornado 1980 für die Moskauer olympischen Spiele   im seinerzeit sowjetischen Tallinn qualifiziert hatte und durch den deutschen Boykott nicht starten durfte. Für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden auch Marianne Niessen und Norbert Weidlich. 25 Jahre haben dem Verein die Treue gehalten Felix Dudek, Andrea Egner, Dominic Krause, Irmi Wachter, Johann Wilhelm, Mechthild Staufner, Roland ChristophelMarkus Ziegler. Musikalisch unterhielten die Clubmitglieder Philipp und Herbert Vodermaier und Helmut Buchecker. Viele Mitglieder hatten Weihnachtsplätzchen und Kuchen mitgebracht, es war eine stimmungsvolle und beeindruckende Feier auf dem winterlichen SRS-Clubgelände.

Foto Niessen, SRS-Vorstand Hans Reile (li) ehrt Dr. Tobias Neuhann

 

 

Das könnte dich auch interessieren …