Weihnachtsfeier 2016

img_2925Stimmungsvolle Weihnachtsfeier beim SR Simssee

(ni) Sehr besucht mit 73 Mitgliedern war die alljährliche Weihnachtsfeier beim SR Simssee.

Es gab zu essen und zu trinken und von Vereinsfrauen selbst gebackene, wohlschmeckende Plätzchen und Kuchen. Erster Vorstand Hans Reile dankte den vielen Mitgliedern, die beim Segler- und Ruderclub Simssee mitgeholfen hatten, die anstehenden Arbeiten zu erledigen. Dann las er einige lustige, aber auch nachdenkliche Geschichten vor. Gesellschaftswartin Christa Reile wurde für 25-jährige Mitgliedschaft beim Club geehrt, Schriftführer Stephan Köppl überreichte ihr einen Blumenstrauss (Foto). Lange saßen die SRS-Mitglieder zusammen. Besonders der „harte Kern“ trennte sich  erst nach vielen Stunden.

Das könnte Dich auch interessieren …