Baiona-Angra Atlantic Race 2018

www.freisegler.de hat gebeten diesen Text zu veröffentlichen.

Sehr geehrte Vorstandschaft,
liebe Seglerinnen und Segler vom SRS,

letztes Jahr sind wir mit dem Helgoland-Edinburgh Race und dem Rolex Fastnet Race zwei spannende Offshore-Regatten gefahren. Vor Edinburgh konnten wir mit unserer Logoff und einer tollen Crew den Sieg in unserer Klasse einfahren und damit einen wunderschönen Pokal erringen!

2018 bieten wir das Mitsegeln beim Baiona-Angra Atlantic Race an, einer Regatta von der spanischen Atlantikküste zu den Azoren, mit knapp 900 Seemeilen noch ein gutes Stück länger. Bereits der Trainingsschlag von La Rochelle über die Biskaya bietet über 500 Seemeilen Segeln pur.

Mehr Infos hier auf unserer Homepage: Baiona-Angra Atlantic Race.

Wir richten unsere Offshore-Regattanangebote an Mitgliedsvereine des DSV, um gute, regattabegeisterte MitseglerInnen zu finden und würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot im Verein weitergeben würden.

Mit den besten seglerischen Grüßen

die Freisegler

Carsten Sommer.

Das könnte Dich auch interessieren...