Diesen Winter leider kein Skiausflug

Liebe SRS-Skifreunde,skiing-691236_1280

zu meinem Bedauern muß ich Euch mitteilen, daß es in diesem Winter keinen von mir organisierten Skiausflug geben wird.
Aufgrund der neuesten Kernspin-Aufnahmen meines im Nov. 2015 operierten Knies wurde festgestellt, daß nur noch ca. die Hälfte des Schienbeinkopfes vorhanden und einigermaßen funktionfähig ist. Es besteht aber die Befürchtung, daß es in den folgenden 1–2 Jahren – je nach Belastung – zu einem Totalschaden des restlichen Gelenkteiles kommen wird.
Deshalb habe ich mich entschlossen, noch in diesem Jahr mich einer erneuten Operation zu unterziehen – mit einem hoffentlich besseren Ergebnis!
Es besteht die Hoffnung, daß ich vielleicht die bei unserer letzten Skifahrt im Januar 2015 versprochene Abschlußfahrt vielleicht im Winter 2017/18 doch noch nachholen kann.

Die beste Lösung wäre natürlich, wenn sich ein Clubmitglied so bald wie möglich bereit erklären würde, diesen über 20 Jahre so erfolgreichen Skiausflug weiter zu führen. Meine volle Unterstützung hätte der- oder diejenige Person auf jeden Fall, (soweit gewünscht).
Die zahlreichen begeisterten Skifahrer vom Club und auch die vielen langjährig mitfahrenden Gäste würden sich sicher freuen.

Viele Grüsse, eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch

Euer Siegi

Das könnte Dich auch interessieren …